Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahren unter Drogeneinfluss

Kottenheim, Hausener Straße (ots)

Am 10.01.2018, wurde gegen 17:00 h, ein 27-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw, Peugeot, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Drogen. Ein Drogenvortest erhärtete den Verdacht auf Cannabiskonsum. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Ihm drohen zudem ein Fahrverbot, sowie eine empfindliche Geldbuße.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen