Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

03.09.2017 – 18:21

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahrraddiebstahl

Winnerath (ots)

Soeben bekannt wurde der Diebstahl eines Damenfahrrades, der in den letzten Stunden begangen wurde:

Offensichtlich nutzten bislang unbekannte Täter die Abwesenheit der Geschädigten, betraten eine unverschlossene Garage und entwendeten das dort abgestellte Damenfahrrad (Hersteller unbekannt, silberfarbener Rahmen, 7-Gang-Nabenschaltung, besonderes Merkmal: roter Aufkleber "Sylt" am Heckschutzblech).

Hinweise werden erbeten an: Polizeiinspektion Adenau (Tel.: 02691/)25-0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen