Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

21.08.2017 – 11:25

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Sachbeschädigung durch Graffiti

POL-PDMY: Sachbeschädigung durch Graffiti
  • Bild-Infos
  • Download

Mendig, Robert-Bosch-Straße (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes kam es in einem Einkaufszentrum zu erhelbichen Sachbeschädigungen durch Graffiti. Die Höhe des entstandenen Sachschadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Am Tatort konnte die Polizei umfangreiche Spuren sichern, die den Tätern zuzuordnen sind. Diese werden derzeit kriminaltechnisch untersucht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Mayen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen