Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressebericht der Polizeiinspektion Mayen für das Wochenende 21.07. - 23.07.2017

Mayen (ots)

Verkehrsunfälle

Insgesamt ereigneten sich am Wochenende 7 Verkehrsunfälle mit Sachschaden. Bei einem dieser wurde eine Verkehrsteilnehmer leicht verletzt. In zwei Fällen kam es zu einer Berührung mit Wild.

Baustelle ungenügend gesichert

Dank der Aufmerksamkeit eines Bürgers musste am Samstag Mittag in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt, der Polizei und dem Bauhof die Straße "In der Weiersbach" in Mayen ausgehend von dem Getränkemarkt in der Polcher Straße gesperrt werden. Er sah eine ungesicherte Baustelle, die möglicherweise eine Gefahr für spielende Kinder und Fußgänger darstellte. Die Sperrung wird voraussichtlich bis Dienstag andauern.

Betrügerisches Vorgehen

Ebenfalls am Samstag Mittag erhält die Polizei eine Mitteilung über Dachreinigungsarbeiten in Ettringen, die auf den Mitteiler einen dubiosen Eindruck machten. Vor Ort stellte sich heraus, dass die irischen Arbeiter den Hauseigentümern in betrügerischer Absicht ein Angebot unterbreitet haben, um mit minderwertiger Arbeit Geld zu verdienen. Die Polizei konnte die Tatverdächtigen ermitteln und ein Strafverfahren wegen Betruges einleiten. Dabei stellte sich ebenfalls heraus, dass das Fahrzeug, mit welchem sie sich hier fortbewegten, keinen ausreichenden Versicherungsschutz aufwies. Es wurde durch die Polizei sichergestellt.

Einbruch

In Polch kam es zu einem Wohnungseinbruch, bei welchem bislang unbekannte Täter die Abwesenheit der Bewohner nutzten, um dort einzubrechen und diverse Wertgegenstände zu entwenden.

Rückfragen und Hinweise bitte an:

Polizeidirektion Mayen
Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.07.2017 – 18:39

    POL-PDMY: PKW beim Ausparken beschädigt und geflüchtet

    Cochem (ots) - Vermutlich beim Ausparken wurde am Donnerstag in der Zeit von 07:00h bis 18:00h in Cochem, Parkplatz in der Zehnthausstraße, ein schwarzer Audi A3 beschädigt. Der Schädiger entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, 02671 9840 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cochem Telefon: 02671 9840 picochem@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...

  • 20.07.2017 – 15:20

    POL-PDMY: Verkehrsunfallzeugen gesucht

    Mendig (ots) - In der Nacht von Dienstag, den 18.07.2017, 19:00 Uhr, auf Mittwoch, den 19.07.2017 09:00 Uhr kam es in der Freiherr-vom-Stein-Straße, Mendig, zu einem Verkehrsunfall wobei der Verursacher, beim Ein - oder Ausparken einen geparkten PKW am linken Fahrzeugheck touchiert und sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernte. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug dürfte es sich um einen weißen ...

  • 20.07.2017 – 10:49

    POL-PDMY: Fahren unter Drogeneinfluss

    Naunheim (ots) - Am 19.07.2017, wurde gegen 23:20 h, ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Münstermaifeld, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Verdacht von Betäubungsmittelkonsum. Im Rahmen der Durchsuchung der Person und des mitgeführten Fahrzeugs wurden Marihuanablüten aufgefunden. Ein Drogentest bestätigte den Konsum von Cannabis. Die Weiterfahrt ...