Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Tragischer Unglücksfall
Schwimmer tot aus Riedener Waldsee geborgen

Rieden (ots)

Der am vergangenen Samstagabend (24.06.2017) im Riedener Waldsee ertrunkene 29-jährige ungarische Staatsbürger ist am heutigen Tag tot aus dem See geborgen worden. Taucher der Bereitschaftspolizei Mainz hatten seit dem Vormittag den See systematisch nach dem vermissten Mann abgesucht und fanden um 13:10 Uhr dessen Leichnam. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen nicht vor. Es ist von einem tragischen Unglücksfall auszugehen. Vonseiten der Kriminalpolizei Mayen wird ein entsprechendes Todesermittlungsverfahren bearbeitet.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an: kimayen@polizei.rlp.de

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 27.06.2017 – 14:08

    POL-PDMY: Einbruch in Firma

    Cochem (ots) - In der Nacht zum 27.06.17 kam es zu einem Einbruch in eine Firma im Gewerbegebiet Kaisersesch. Es wurde Bargeld gestohlen. Die Tat steht im Zusammenhang mit einem Einbruch in eine weitere Firma in der August-Horch-STraße. Hier wurde ein Tresor aufgeflext. (Pressenotiz wurde diesbzgl. schon gefertigt) Rückfragen bitte an: Polizei Cochem, Telefon: 02671-984-0 picochem@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...