Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Zahlreiche Schlägereien an Karneval

Cochem (ots)

Zu zahlreichen Körperverletzungsdelikten musste die Polizei Cochem seit Schwerdonnerstag ausrücken. Allein am Donnerstagabend registrierten die Beamten in der Cochemer Brückenstraße sieben Strafanzeigen wegen Körperletzungsdelikten. Dabei wurden neun Personen verletzt. Die eingesetzten Polizisten schilderten für die Brückenstraße ein hohes Aggressionspotential. Mehr als 100 Personen standen mit Getränkeflaschen und Gläsern auf der Fahrbahn, so dass die Fahrzeuge sich durch die Fußgänger zwängen mussten; teilweise lief der Verkehr nur noch einspurig. Flaschen und Gläser wurden geworfen. Ein Gastronom wurde gebeten, auf Flaschenverkauf zu verzichten. Am Freitag wurden in Müden bei Schlägereien zwei Personen verletzt; am Sonntag in Hambuch kam es zu drei Körperverletzungen mit vier verletzten Personen. In Kliding wurde eine Person verletzt. Mal schauen, was der Rosenmontag und der Veilchendienstag noch an Einsätzen für die Polizei bereit hält.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 24.02.2017 – 11:55

    POL-PDMY: Buntes Treiben und ausglassene Stimmung...die Polizei Mayen war präsent

    Mayen (ots) - In ausgelassener Feierlaune wurde gestern in vielen Orten im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Mayen dem närrischen Treiben nachgegangen. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte wie man sich das wünschte, so war die Stimmung vielerorts gut. Die Polizeiinspektion Mayen führte zusammen mit Vertretern von Ordnungsämtern und dem Jugendamt der ...

  • 23.02.2017 – 12:55

    POL-PDMY: Geschwindigkeitskontrolle

    Mayen (ots) - Fünf Stunden wurde am Mittwoch, 22.02.2017, zwischen 14.00 und 19.00 Uhr, eine Geschwindigkeitsüberwachung in Mayen, Kelberger Straße, durchgeführt. Stadtauswärts passierten 932 Fahrzeuge die Messstelle. 87 Fahrzeugführer überschritten die innerorts erlaubten 50 km/h so, das gegen sie ein Verwarnungsgeld ausgesprochen wird. Vier Autofahrer müssen sich im Bußgeldverfahren rechtfertigen, wobei einer ...