Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Fahrverbot zu erwarten Montag, 31.08.2015, 14.00 bis 15.00 Uhr Drei von 23 in einer Stunde zu schnell.

Mayen (ots)

Mit 64 km/h statt der erlaubten 30 km/h wurde ein Autofahrer gemessen, der in Mayen den Kottenheimer Weg befuhr. Die Verhängung eines Fahrverboten wird er wohl in Kauf nehmen müssen. Nehmen diesem ganz schnellen Fahrer müssen sich noch zwei weitere verantworten, die im Verwarnungsgeldbereich die Geschwindigkeit überschritten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen