Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brand an der Geringer Mühle
Zeugenaufruf der Polizei Mayen

Mayen / Gering (ots)

Heute um 12:29 Uhr wurde die Polizei Mayen über einen Brand an der Geringer Mühle im Maifeld informiert. Die Mühle liegt außerhalb der Ortschaft in einem bewaldeten Gebiet im Elztal. Das Feuer brach in einer zu Ferienwohnungen umgebauten ehemaligen Scheune aus. Dabei entstand erheblicher Gebäudeschaden. Die Ferienwohnungen sind derzeit jedoch unbewohnt. Menschen wurden durch den Brand nicht verletzt. Am Brandort waren mehrere Feuerwehren aus dem Maifeld eingesetzt.

Da die Brandursache derzeit noch ungeklärt ist, ermittelt die Kriminalinspektion Mayen in alle Richtungen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer kann Hinweise zum Brand geben? Wer hat Personen oder Fahrzeuge um die Mittagszeit gesehen, welche in Richtung oder aus Richtung Geringer Mühle kamen? Gibt es sonstige Hinweise, die im Zusammenhang mit dem Brand stehen können?

Bitte richten Sie ihre Hinweise an die Polizei Mayen unter der Rufnummer 02651 / 8010.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 29.07.2015 – 15:02

    POL-PDMY: Heizöl in der Kanalisation

    Bremm (ots) - Am Montag, 27.07.2015, gegen 08:45 Uhr, bemerkten Mitarbeiter des Abwasserwerkes der Verbandsgemeinde Cochem Heizölgeruch in der Kanalisation. Das Heizöl konnte abgepumpt und entsorgt werden. Die Polizei Cochem hat die Ermittlungen nach dem Verursacher aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cochem Telefon: 02671-984-0 ...

  • 28.07.2015 – 15:18

    POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

    Alflen (ots) - Am heutigen Dienstag, zwischen 11:30 und 12:30 Uhr wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in Alflen verübt. Auf der Gebäuderückseite wurde eine Terrassentür aufgehebelt. Es wurden Schränke durchwühlt, aber nichts entwendet. Hinweise an die Polizei Cochem. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cochem Telefon: 02671 - 984 - 0 ...

  • 28.07.2015 – 08:28

    POL-PDMY: Auffahrunfall auf B 259

    Auderath (ots) - Am gestrigen Montag gegen 14:50 Uhr ereignete sich an der Einfahrt zu einer Tankstelle auf der B 259 bei Auderath ein Auffahrunfall. Eine 36-jährige Frau aus Auderath konnte ihr Fahrzeug hinter zwei vekehrsbedingt anhaltenden Autos nicht mehr zum Stillstand bringen und schob die beiden anderen Fahrzeuge gegeneinander. An allen Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden, zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Straßenmeisterei musste eine Ölspur ...