Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrraddiebstahl

Hillscheid (ots)

Zwischen dem 21.12.2018 und dem 12.01.2019, wurden in einer therapeutischen Einrichtung in Hillscheid 2 Fahrräder entwendet. Bei beiden Fahrrädern handelt es sich um Trekkingräder. Bei dem einen Fahrrad handelt es sich um ein graues Herrenrad mit schwarzen Schutzblechen,Marke Triumph, 28 Zoll. Bei dem anderen Fahrrad handelt es sich um ein lila Damenrad mit roten Schutzblechen, Marke Invasion, 26 Zoll Hinweise bitte an die Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen unter der Rufnummer 02624/94020

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.01.2019 – 09:02

    POL-PDMT: Diez und Oberneisen - Diebstähle aus Pkw

    Diez und Oberneisen (ots) - Zwei Fällen von Diebstählen aus Pkw's mit hohen Sachschäden beschäftigen derzeit die Polizei Diez: Zunächst wurde am Freitagmorgen (11.01.2019) angezeigt, dass ein weißer 5er BMW aufgebrochen wurde. Das Fahrzeug war in der Zahlbach in Diez über Nacht geparkt. Aus dem Kfz wurden das Lenkrad samt Airbag und das Navigationssystem ausgebaut. Weiter war ein dunkler 1er BMW in Oberneisen Ziel ...

  • 13.01.2019 – 09:32

    POL-PDMT: Mit dem Pkw überschlagen

    Helferskirchen (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 9 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger die L 303 bei Helferskirchen. Aus bislang unbekannten Gründen kam er dabei auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Anschließend prallte der Pkw gegen einen Baum und kam auf dem Dach zum Liegen. Der schwer verletzte Fahrer konnte durch Ersthelfer aus seinem Fahrzeug befreit und durch hinzugezogene ...

  • 13.01.2019 – 09:21

    POL-PDMT: Am Steuer ohne Führerschein

    Siershahn (ots) - Am Samstagmittag, gegen 13 Uhr, kontrollierte die Polizei in der Poststraße einen 46-jährigen Handwerker, der mit seinem Pkw auf dem Weg zu einer Baustelle war. Dieser war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, seine Fahrt war somit beendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...