Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Mit dem Pkw überschlagen

Helferskirchen (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 9 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger die L 303 bei Helferskirchen. Aus bislang unbekannten Gründen kam er dabei auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Anschließend prallte der Pkw gegen einen Baum und kam auf dem Dach zum Liegen. Der schwer verletzte Fahrer konnte durch Ersthelfer aus seinem Fahrzeug befreit und durch hinzugezogene Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.01.2019 – 09:21

    POL-PDMT: Am Steuer ohne Führerschein

    Siershahn (ots) - Am Samstagmittag, gegen 13 Uhr, kontrollierte die Polizei in der Poststraße einen 46-jährigen Handwerker, der mit seinem Pkw auf dem Weg zu einer Baustelle war. Dieser war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, seine Fahrt war somit beendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 12.01.2019 – 04:31

    POL-PDMT: Diez - Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Diez (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 12.01.2019 gegen 00:15 Uhr, konnten bei einem PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Diez Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum hinwiesen. Im Laufe der Kontrolle erhärtet sich dieser Verdacht. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Beschuldigten, konnten weitere Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt ...