Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht oder Sachbeschädigung in Neuhäusel

Montabaur (ots)

Vermutlich in der Nacht vom 26.09.18 auf den 27.09.18 wurde in Neuhäusel, Kadenbacher Straße Ecke Unter dem Dorf ein Gartenzaun aus Stabdraht beschädigt. Hierbei wurden mehrere Zaunelemente aus der Verankerung gerissen. Ob der Schaden durch einen Verkehrsunfall oder durch mutwillige Zerstörung hervorgerufen wurden, ist derzeit unklar.

Sollte es sich bei der Ursache um einen Verkehrsunfall handeln, dürfte das flüchtige Fahrzeug selbst nicht unerheblich beschädigt worden sein und es könnte sich grüner Farbanrieb des Gartenzauns am Fahrzeug befinden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur, Tel: 02602-92260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.10.2018 – 07:16

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Bad Ems (ots) - Am 01.10.2018, 13:30 Uhr, kam es an der Einmündung Wilhemsallee/Kaiserbrücke zwischen einem LKW und einem PKW VW Golf zu einem Verkehrsunfall. Der 38-jährige LKW-Fahrer hatte die Vorfahrt des 25-jährigen PKW-Fahrers missachtet. Dabei wurde der PKW-Fahrer leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus verbracht. Sein VW-Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt ...

  • 01.10.2018 – 11:38

    POL-PDMT: Unfallflucht

    Höhre-Grenzhausen, Töpferplatz (ots) - Am Montagmorgen wurde auf dem Töpferplatz in Höhr-Grenzhausen um 09:50 Uhr ein geparkter PKW beschädigt. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle ohne seine Beteiligung anzugeben. Bei dem verursachenden Fahrzeug dürfte es sich um ein helles Fahrzeug handeln. Zeugenhinweise bitte an PW Höhr-Grenzhausen. Tel.: 02624-94020 Rückfragen bitte an: www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 01.10.2018 – 08:27

    POL-PDMT: Folgeunfall auf der B 255 zwischen Heiligenroth und Montabaur mit drei Verletzten

    Montabaur (ots) - Am frühen Morgen des 01.10.2018, gegen 06:30 Uhr, ereignete sich auf der B255, zwischen Heiligenroth und Montabaur ein Verkehrsunfall mit drei zumindest Leichtverletzten. Durch einen vorausgegangenen Verkehrsunfall hatte sich in Fahrtrichtung Montabaur, kurz vor der Unterführung der BAB 3, ein Rückstau gebildet. Diesen hatte ein 64-jähriger ...