Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Versuchter Diebstahl aus PKW

Nastätten (ots)

Unbekannte Personen zerschlugen am Mi.08.08.2018, i.d.Z. von 05:55 Uhr - 12:40 Uhr , auf dem Parkplatz im Friedhofsweg die hintere rechte Seitenscheibe eines silbernen VW Polo. Zu einem Zugriff in den Innenraum des PKW kam es nicht. Die zuständige Polizeidienststelle , PI St.-Goarshausen, bittet Zeugen sich fernmündlich zu melden. Tel.: 06771 - 93 270 .

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.08.2018 – 10:13

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Wohnhaus

    Wirges (ots) - In Abwesenheit der Hauseigentümer kam es auf dem Grundstück in der Krutrierer Straße, Wirges, im Zeitraum vom 18.07.18 - 01.08.18 zu mehreren Sachbeschädigungen. Auf dem rückwärtigen Bereich wurde ein großer Ast eines Kirschbaums heruntergerissen. Mittels dieser Kirschen wurden zwei Längsseiten des Mehrfamilienhauses beworfen und die Außenfassade beschädigt. Ebenfalls wurde das Pflaster hinter dem ...

  • 08.08.2018 – 08:22

    POL-PDMT: Bad Marienberg. Betrunkene Radfahrerin

    Hachenburg (ots) - Durch Zeugen wurde am Dienstag Abend eine Radfahrerin mitgeteilt, welche zwischen Langenbach und Bad Marienberg im Graben sitzt und sich komisch verhält. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass die Fahrerin des E- Bikes alkoholisiert, aber unverletzt ist und sie eigenen Angaben zufolge nur eine Pause gemacht hatte, da sie Durst hatte und dabei Rotwein getrunken hat. Eine ...

  • 08.08.2018 – 07:34

    POL-PDMT: Teure Zigaretten

    Höhn (ots) - Am Mittwoch, 08.08.2018, 04:35 Uhr, kam es auf der B 255 zwischen Höhn und Hellenhahn-Schellenberg zu einem Alleinunfall einer 56 jährigen Pkw-Fahrerin aus der VG Rennerod. Trotz der Einnahme von verschreibungspflichtigen Schlaftabletten, die eine Fahruntauglichkeit hervorrufen, fuhr sie mit ihrem Pkw an eine Tankstelle, um sich Zigaretten zu besorgen. Auf dem Rückweg schlief sie ein, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit den ...