Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Brandmeldung bei einer metallverarbeitenden Firma

Westerburg-Sainscheid (ots)

Westerburg-Sainscheid. Am Donnerstag, dem 07.06.2018, gegen 19:30 Uhr, kam es im Industriegebiet von Westerburg-Sainscheid, bei einer metallverarbeitenden Firma, im Außenbereich zu einem Brand in einer Filteranlage. Der Brand wurde vermutlich durch Funkenflug in der Anlage ausgelöst und konnte zeitnah durch die eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden. Es kam zu keinem Personen oder Gebäudeschaden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nur die Filteranlage beschädigt. Wie hoch der Sachschaden ist, kann derzeit nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 07.06.2018 – 21:23

    POL-PDMT: Hartenfels. Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Hartenfels (ots) - Am Donnerstag, 7. Juni, 16.58 Uhr wurde ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 8 in der Nähe des "Hartenfelser Kopfes" gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein 53-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Selters aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und wurde dabei aus dem Auto geschleudert. Der ...

  • 07.06.2018 – 17:52

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht - Geparktes Fahrzeug beschädigt

    Diez (ots) - Der Mitteiler parkte seinen grauen PKW Opel Astra, neueres Modell, im Grenzweg in Diez vor der Hausnummer 8. Dann begab er sich von 08.15 Uhr bis 17.15 Uhr auf seine Arbeitsstelle. Als er zurückkehrte, sah er, dass sein PKW durch ein fremdes Fahrzeug am hinteren, linken Kotflügel stark zerschrammt worden war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich bei der ...

  • 07.06.2018 – 17:17

    POL-PDMT: Höchstenbach - PRESSESOFORTMELDUNG - Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 8

    Höchestenbach (ots) - Gegen 16.58 Uhr wurde hiesige Polizeiinspektion über einen tödlichen Verkehrsunfall auf der B 8, Gemarkung Höchstenbach, Höhe Munitionsdepot, unterrichtet. Bisher ist lediglich bekannt, dass eine männliche Person bei dem Verkehrsunfall verstorben ist. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Wir bitten von Anfragen abzusehen, neue ...