PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

07.06.2018 – 22:46

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Brandmeldung bei einer metallverarbeitenden Firma

Westerburg-Sainscheid (ots)

Westerburg-Sainscheid. Am Donnerstag, dem 07.06.2018, gegen 19:30 Uhr, kam es im Industriegebiet von Westerburg-Sainscheid, bei einer metallverarbeitenden Firma, im Außenbereich zu einem Brand in einer Filteranlage. Der Brand wurde vermutlich durch Funkenflug in der Anlage ausgelöst und konnte zeitnah durch die eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden. Es kam zu keinem Personen oder Gebäudeschaden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nur die Filteranlage beschädigt. Wie hoch der Sachschaden ist, kann derzeit nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur