Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

Rotenhain (ots)

Nach Hinweisen von Zeugen wurde ein 31 Jähriger aus der VG Westerburg dabei gesehen, wie er in stark alkoholisiertem Zustand seinen Pkw führte. Der Beschuldigte konnte zu Hause angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest wurde verweigert. Bei der angeordneten Blutentnahme kam es zu Widerstandshandlungen, für die er sich zusätzlich verantworten muss. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.05.2018 – 07:32

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Pkw in Montabaur, Albertstraße

    Montabaur (ots) - Am Mittwoch, 16.05.2018, zwischen 06.00 Uhr und 14.30 Uhr, wurde in Montabaur auf einen Parkstreifen im Einmündungsbereich Hunsückstraße/Jahnstraße ein Ford Focus mit WW-Kennzeichen beschädigt. Eine oder mehrere unbekannte Personen zerkratzten die Fahrertür, den hinteren linken Kotflügel und die rechte hintere Tür. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 16.05.2018 – 10:24

    POL-PDMT: Merkelbach. Erneutes Lösen von Radmuttern festgestellt

    Hachenburg (ots) - Im Zeitraum vom 11. bis 14.05. wurde von Unbekannten am vorderen linken Rad eines Pkw Fiesta in Merkelbach alle 4 Radmuttern gelöst, was dem Fahrer während der Fahrt auffiel. Ein Schaden ist glücklicher Weise nicht entstanden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...

  • 16.05.2018 – 09:26

    POL-PDMT: Diebstahl von Veranstaltungstechnik

    Seck (ots) - In der Nacht von Sonntag, 13.05.2018 auf Montag, 14.05.2018, wurde aus einer Lagerhalle im Marktweg in Seck Veranstaltungstechnik in Form von Lautsprecherboxen, Mischpult, Kabeln und Mikrofonen entwendet. Fußspuren von dem oder den Tätern konnten auf einer angrenzenden Wiese in Richtung Dorfrand festgestellt werden. Die Gegenstände wurden dort vermutlich in einen Pkw oder klein Lkw verladen. Die Polizei in ...