Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl von Veranstaltungstechnik

Seck (ots)

In der Nacht von Sonntag, 13.05.2018 auf Montag, 14.05.2018, wurde aus einer Lagerhalle im Marktweg in Seck Veranstaltungstechnik in Form von Lautsprecherboxen, Mischpult, Kabeln und Mikrofonen entwendet. Fußspuren von dem oder den Tätern konnten auf einer angrenzenden Wiese in Richtung Dorfrand festgestellt werden. Die Gegenstände wurden dort vermutlich in einen Pkw oder klein Lkw verladen. Die Polizei in Westerburg bittet um Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen unter 02663 9805 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.05.2018 – 08:17

    POL-PDMT: Einbruch in Pkw und Wohnhaus

    Rotenhain (ots) - In der Nacht von Montag, 14.05.2018 auf Dienstag, 15.05.2018, vermutlich zwischen 02:00 Uhr und 02:35 Uhr, schlugen unbekannte/-r Täter die Scheiben zweier Pkw in der Straße "Am Sportplatz" in Rotenhain ein. Aus den Pkws wurden eine Handtasche und Geldbörsen entwendet. In einem Fall fanden der oder die Täter noch einen Haustürschlüssel und drangen damit in ein Wohnhaus ein. Dort wurde eine ...

  • 16.05.2018 – 05:40

    POL-PDMT: Brand eines Geräteschuppens

    Marienrachdorf (ots) - Am 16.05.2018, gg. 00:35 Uhr, erfolgte bei der Rettungsleitstelle die Brandmeldung bezüglich eines brennenden Wohnhauses in Marienrachdorf. Durch die eintreffenden Wehrleute konnte als Brandobjekt ein Geräteschuppen lokalisiert werden. Der Schuppen brannte vollständig nieder, Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Ein Übergreifen der Flammen auf Wohngebäude konnte durch die Feuerwehr ...

  • 15.05.2018 – 18:14

    POL-PDMT: Rennerod Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger

    Rennerod (ots) - Wie heute erst bekannt wurde, kam es schon am vergangenen Freitag, den 11.05.2018 gegen 22.00h zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger auf dem Radweg zwischen Rennerod und Emmerichenhain, entlang der B54. Durch den Zusammenstoß kamen beide Personen zu Fall, jedoch standen beide wieder auf und gingen erst mal nach Hause. Später musste sich der Fußgänger doch in einem ...