Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Bad Marienberg - Garagenbrand

Bad Marienberg (ots)

Am Freitagmorgen, 02.54 Uhr, ereignete sich in Bad Marienberg, Langgasse, ein Garagenbrand. Nachdem ein Nachbar den Brand bemerkt hatte, verständigte dieser die Bewohner der an die Garage angrenzenden Wohnhäuser. Ein u.a. in der Garage abgestelltes Elektro-Fahrzeug wurde Opfer der Flammen. Es entstand erheblicher Sachschaden, zur Brandursache könne zurzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.05.2018 – 08:10

    POL-PDMT: Gefährliche Körperverletzung unter Einsatz von Tierabwehrspray

    Westerburg Hofwiese (ots) - Unter mehreren Personengruppen entbrannte in der Parkanlage Hofwiese ein Streit über zurückgelassenen Hundekot. Da bei den eingehenden Notrufen bei der Polizeiinspektion Westerburg auch von einem Kampfhund die Rede war, wurden Unterstützungskräfte bei der Polizeiinspektion Montabaur angefordert. Nach gegenseitigen Beleidigungen und einer ...

  • 04.05.2018 – 04:45

    POL-PDMT: Ransbach-Baumbach. Brand in Kellerraum

    Ransbach-Baumbach (ots) - Am Donnerstagabend gegen 20.54 Uhr wurde ein Brand in einem Kellerraum eines Gastronomiebetriebes in der Straße "Am Seeufer" gemeldet. Eine zum Aufheizen angeschaltete Sauna war in Brand geraten und musste von der Feuerwehr abgelöscht werden. Eigene Versuche den Brand zu löschen hatten zu einer leichten Verletzung eines 38-jährigen Mannes aus der VG Ransbach-Baumbach geführt. Die ...

  • 04.05.2018 – 02:13

    POL-PDMT: Versuchter Einbruch in eine Gaststätte

    Westerburg (ots) - Westerburg. In der Zeit von Mittwoch, 02.05.2018, 22:00 Uhr, und Donnerstag, 03.05.2018, 10:00 Uhr, versuchten unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Wörthstraße einzubrechen. Durch eine Anwohnerin wurden gegen 02:00 Uhr verdächtige Geräusche wahrgenommen, worauf sie aus dem Fenster sah. Sie konnte allerdings nur noch ein Fahrzeug wegfahren sehen. Eine genaue Beschreibung des Fahrzeuges oder ...