Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Limbach - Brand eines Einfamilienhauses, keine Personen verletzt

Limbach (ots)

In der Nacht zum Sonntag kam es zum Brand eines Einfamilienhauses in Limbach, Lehmhausweg. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Sie wurden nicht verletzt. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Es entstand Sachschaden im 6-stelligen Bereich. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI Hachenburg
Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pi.hachenburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 11.03.2018 – 01:24

    POL-PDMT: Fahrzeugführerin unter Drogeneinfluss

    Heistenbach (ots) - Bei einer 18-jährigen Fahrzeugführerin aus der VG Diez konnten im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrollen drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Person und des PKW konnten Marihuana und Amphetamin gefunden werden. Der Konsum der Drogen wurde von der jungen Frau eingeräumt. Ihr wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und der ...

  • 11.03.2018 – 00:40

    POL-PDMT: Limbach - Wohnhausbrand

    Limbach (ots) - MEDIENERSTINFORMATION Wohnhausbrand in Limbach, Lehmbachweg Derzeit brennt ein Wohnhaus in Limbach, Lehmbachweg. Die Löscharbeiten haben begonnen. Von weiteren Anfragen bitten wir derzeit abzusehen. Wir werden die Pressemitteilung zeitnah im Presseportal einstellen. Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an: Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: 02662-9558-0 www.polizei.rlp.de/pi.hachenburg Pressemeldungen der ...

  • 10.03.2018 – 19:09

    POL-PDMT: Großbrand in Geschäftsgebäudekomplex

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Am Samstagmittag wurde eine starke Rauchentwicklung in einem Geschäftsgebäudekomplex im Industriegebiet Rudolf-Diesel-Straße in Höhr-Grenzhausen gemeldet. Wie festgestellt wurde, war aus bislang ungeklärter Ursache in einem, als Lagerraum genutzten Teil des Gebäudes ein Brand ausgebrochen, welcher sich schnell ausbreitete und schließlich zum Vollbrand des Gebäudeteils führte. Die ...