Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unter Drogen gefahren und Btm gefunden

Höhr-Grenzhausen (ots)

Da der Fahrer eines PKW nicht angeschnallt war wurde das Auto am gestrigen Freitag um 11:15 Uhr in der Scheidstraße einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 30-jährigen Fahrer wurden dabei Ausfallerscheinungen festgestellt, die auf Drogenbeeinflussung schließen ließen. Ein Vortest reagiert positiv auf Amphetamin. Bei der anschließenden Dursuchung des Mannes wurde ein Metallbehältnis gefunden, in welchem sich Amphetamin befand. Es folgte eine Blutentnahmen sowie die Sicherstellung des Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Höhr-Grenzhausen

Telefon: 02624-9402-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur