Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Mehrere Polizeieinsätze anlässlich der After-Zug-Party in Meudt

Meudt, Grabenstraße (ots)

Die Polizei Westerburg musste mehrmals anlässlich des Karnevalumzuges Meudt und der anschließenden Party ausrücken. Bereits gegen 16.45 Uhr kam es in der Gangolfushalle zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern. Im Anschluss daran kam es etwa 10 Minuten später außerhalb der Halle zu einer tätlichen Auseinandersetzung einer mehrköpfigen Besuchergruppe. Den ersten Ermittlungen nach dürften beide Straftaten im Zusammenhang stehen.

Gegen 19.00 Uhr wollte eine junge männliche Person die Halle betreten, obwohl er verbotenerweise einen Schlagring und ein Messer mit sich führte. Die Gegenstände wurden sichergestellt, eine Strafanzeige vorgelegt, der Zutritt zur Halle wurde verwehrt.

Gegen 00.30 Uhr kam es erneut zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Besucher und dem eingesetzten Sicherheitsdienst. Die verletzte Person musste ärztlich versorgt werden, eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Der letzte Einsatz war gegen 00.40 Uhr. Hier kam es zu Streitigkeiten unter mehreren Besuchern, die teilweise schon erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten. Im Verlauf der Streitigkeit wurde eine Person beleidigt und bedroht. Auch hier wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen und Hinweise bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Telefon: 02663-98050
piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.02.2018 – 02:55

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in Westerburg

    Westerburg (ots) - Am Sonntagabend, den 11.02.2018, gegen 19.30h wurde durch einen derzeit unbekannten Fahrzeugführer ein Verkehrsschild auf dem Fahrbahnteiler in der Willmenroder Straße, Einmündung Hofwiesenstraße beschädigt. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt. Laut Zeugenhinweise soll es sich um ein Fahrzeug älteren Baujahres gehandelt haben. Vor Ort konnte rote Fremdfarbe festgestellt ...

  • 11.02.2018 – 07:59

    POL-PDMT: betrunkener PKW-Fahrer

    56249 Herschbach, Siegstraße (ots) - Am Freitag, den 09.02.2018 gegen 23.40 Uhr wurde durch eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin ein unsicher geführter PKW im Bereich Herschbach gemeldet. Durch eine Polizeistreife konnte dieser dann in der Ortslage Herschbach angetroffen und kontrolliert werden. Der 39jährige Fahrer aus der VG Selters war stark alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Es folgte eine Blutentnahme und die Einleitung eines Strafverfahrens. ...

  • 11.02.2018 – 07:51

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

    56337 Simmern, Im Rosengarten (ots) - Ein 31jähriger Mann aus Bad Kreuznach befuhr mit seinem PKW die B 261 aus Bad Ems kommend, über die Denzerheide, in Richtung Simmern, L 127. An der dortigen Kreuzung wollte er über diese geradeaus weiterfahren um in die Straße Im Rosengarten 1 (Paintball-Park) zu fahren. Für ihn galt das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren". Beim Überqueren übersah er eine von rechts kommende ...