Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Dörnberg - Verkehrskontrolle: Alkohol und Drogen -

Dörnberg (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Samstag (03.02.2018) gegen 16:20 Uhr wurde ein 29-jähriger Pkw-Fahrer im Baustellenbereich in Dörnberg überprüft. Hierbei stellten die Beamten sowohl Alkohol- als auch Einfluss von Betäubungsmitteln bei dem Mann aus der Verbandsgemeinde Nassau fest. Weiter wurden im Rahmen der anschließenden Durchsuchung eine geringe Menge an Marihuana sowie ein verbotener Gegenstand aufgefunden und sichergestellt. Neben der fälligen Blutprobe wurden entsprechende Strafanzeigen erfasst. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

PI Diez
Telefon: 06432-6010
E-Mail: pidiez@politzei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 05.02.2018 – 08:33

    POL-PDMT: Enkeltrick erfolglos

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Am vergangenen Freitag wurden vormittags drei ältere Mitbürger aus Höhr-Grenzhausen angerufen. Es meldet sich jeweils ein vermeintlicher Neffe. Bevor es zu einem weiteren Gespräch und evtl. Geldforderungen kam wurde durch die Angerufenen jeweils mitgeteilt, dass man keine entsprechenden Neffen habe und das Gespräch unmittelbar beendet. Es handelt sich hierbei um eine vorbildliche Handlungsweise der Menschen. Wie man sieht, versuchen es Täter ...

  • 05.02.2018 – 08:25

    POL-PDMT: Mehrfach unter Drogeneinfluss gefahren

    Ransbach-Baumbach (ots) - Am vergangenen Samstag fiel einer Streife der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen gegen 18:00 Uhr in Ransbach-Baumbach ein PKW auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren ist. Bei der anschließenden Kontrolle des Autos teilte der 27-jährige Fahrer mit, dass er bereits vor zwei Wochen in eine Verkehrskontrolle geraten sei. Hierbei habe er unter Drogeneinfluss gestanden. Ein neuerlicher ...

  • 04.02.2018 – 23:34

    POL-PDMT: Nassau - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Nassau (ots) - Am Samstagmorgen gegen 09.00 Uhr wurde durch die Rettungsleitstelle ein Verkehrsunfall in Nassau in der Emser Straße gemeldet. Ein alleinbeteiligter Fahrzeugführer soll gegen eine Mauer gefahren sein. Vor Ort wurde festgestellt, dass der 63-jähirge Fahrzeugführer aus dem Rhein-Lahn-Kreis unter Alkoholeinfluss steht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Ein ...