Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

Siershahn (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle, die in Siershahn, Schillerstraße, am frühen Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr, durchgeführt worden war, wurde ein 54- jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Wirges überprüft. Dieser stand merkbar unter Alkoholeinwirkung. Daher wurde dem verantwortlichen Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.02.2018 – 10:07

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Montabaur (ots) - Auf dem Parkplatz einer Gaststätte in Montabaur, Eschelbacher Straße, beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer einen dort geparkten Pkw und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Vorfall ereignete sich in der Zeit von Freitagabend von 19.30 Uhr bis Samstag, 09.30 Uhr. Beschädigt wurde ein Pkw Audi A 4, mit Westerwälder Kennzeichen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei ...

  • 04.02.2018 – 10:01

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Montabaur (ots) - In Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall sucht die Polizei Montabaur nach einem unfallflüchtigen Pkw-Fahrer. Dieser beschädigte am späten Freitagabend gegen 23.30 Uhr ein am Fahrbahnrand in Montabaur, Eichendorffstraße, geparktes Fahrzeug. Den Unfallspuren zu Folge dürfte der Verursacher von der Rossbergstraße nach rechts auf die Eichendorffstraße abgebogen sein und hierbei das geparkte Fahrzeug ...

  • 04.02.2018 – 09:51

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Montabaur (ots) - Alkoholeinwirkung war offenbar Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitagnachmittag gegen 16.20 Uhr in Montabaur, Allmannshausen, ereignete. Ein Pkw-Fahrer war beim Einparken auf dem Parkplatz der Mühlenbäckerei gegen einen dort abgestellten Pkw geprallt und hatte sich danach sofort in ein benachbartes Geschäft begeben. Aufmerksame Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und auch, dass der ...