Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Polizei lotst Frau zum Kreißsaal

Hachenburg (ots)

Am 16.12.2017, um ca. 01:35 Uhr, wurde ein Streifenteam der Polizeiinspektion Hachenburg von einem Pkw-Führer nach dem Weg zum Krankenhaus gefragt. Es stellte sich heraus, dass bei seiner auf dem Rücksitz befindlichen Frau die Wehen eingesetzten hatten und die Entbindung unmittelbar bevorstand. Das Streifenteam verständigte sofort das Krankenhaus und lotste die werdenden Eltern auf direktem Wege zum DRK-Krankenhaus in Hachenburg. Dort halfen die Beamten der werdenden Mutter aus dem Pkw und geleiteten sie noch rechtzeitig zum Kreißsaal, wo sie vom Krankenhaus-Personal betreut wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.12.2017 – 07:57

    POL-PDMT: geklärte Verkehrsunfallflucht

    Wirges (ots) - Am 15.12.2017 um 12:03 Uhr befuhr ein 20-jähriger mit seinem PKW die Straße Am Merzenborn in Wirges. Auf schneebedeckter Fahrbahn geriet der Fahrer ins Rutschen und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Anschließend setzte er seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Durch die Mithilfe eines Zeugen, der den Vorfall beobachtete, konnte die informierte Polizei den ...

  • 17.12.2017 – 07:42

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Nentershausen (ots) - Am 15.12.2017 um 11:46 Uhr kam es auf der L 318 in der Gemarkung Nentershausen zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Der Fahrer eines Transporters übersah einen Rückstau und versuchte durch Ausweichen auf die Gegenfahrbahn eine Kollision mit dem wartenden Vordermann zu vermeiden. Dabei prallte er jedoch frontal mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen, dessen Fahrer ...

  • 16.12.2017 – 14:43

    POL-PDMT: Einbruch in Fleischerei/ Diebstahl von Zigaretten

    Stockum-Püschen (ots) - Nachdem ein unbekannter Täter mit einem schmalen Schraubendreher mehrfach dilettantisch versucht hatte, die Eingangstür einer Metzgerei in der Ortsmitte aufzuhebeln, konnte er ein gekipptes Fenster öffnen und im als Metzgerei und Gaststätte genutzten Erdgeschoss eine Kasse und einen Zigarettenautomaten aufhebeln. Es wurden etwa 200 Schachteln Zigaretten und wenig Bargeld entwendet. Das ...