PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

26.11.2017 – 00:39

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

KatzenelnbogenKatzenelnbogen (ots)

Am Samstagabend, 21,25 Uhr, wurden bei einem Verkehrsunfall eine Hauswand und ein Verkehrsschild beschädigt.Der Fahrer eines PKW Kombi, evtl. Ford Ford / Ford Focus, helle Farbe, bleib beim Rechtsabbiegen von der Stiftstraße auf die Einrichstraße/B 274 mit der rechten Fahrzeugseite an der Hausecke hängen und wurde dabei herumgehoben. Am FZG müsste ein größerer Schaden zu sehen sein. Anschließend wurde die Fahrt Richtung Rettert fortgesetzt. Hinweise bitte an die Polizei Diez, Tel.: 06432/6010

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-92260
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell