Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Gaststätte

Bruchmühlbach-Miesau (ots)

Unbekannte Täter brachen am frühen Karfreitagmorgen gegen 03.00 Uhr mit einem Werkzeug die Eingangstür einer Gaststätte in der Kaiserstraße auf, brachen in den Gasträumen den dort aufgestellt Geldwechselautomaten auf und flüchteten mit den Geldkassetten vom Tatort. Der von der Alarmanlage alarmierte Betreiber der Gaststätte konnte nur noch eine dunkel gekleidete, vermummte Person erkennen, die in einem älteren silberfarbenen PKW stieg und Richtung Vogelbach davonfuhr.

Hinweise erbittet die Polizei Landstuhl, Tel.: 06371/9229-0 oder pilandstuhl@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.04.2017 – 11:51

    POL-PDKL: Erhöhte Waldbrandgefahr

    Landstuhl (ots) - In den vergangenen Tagen brannte im Dienstbezirk der PI Landstuhl mehrmals der Wald. Bereits am Donnerstag, 13.04, wurde von der freiwilligen Feuerwehr Bruchmühlbach-Miesau ein Löscheinsatz in einem Hanggrundstück hinter einem Anwesen in der Straße Tannenfeld gemeldet. Die Meldung über den Brand ging bei der Feuerwehr gegen 19.45 Uhr ein. An zwei Stellen war trockenes Laub auf einer Fläche von ca. 16 qm in Brand geraten. Der Brand konnte schnell ...