Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Seck (ots)

Weil sein Kleinkraftrad am 21.10.2017, 22:20 Uhr, mit 40 statt der erlaubten 25km/h unterwegs war und der 15jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Rennerod bei der Kontrolle nicht den erforderlichen Führerschein, sondern nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen konnte, erwartet ihn nun ein Strafverfahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 22.10.2017 – 10:29

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an gemeindeeigenen Bäumen

    Hachenburg (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden in der Zeit vom 17.10-20.10.17 zwei Kastanienbäume am Sportplatzgelände in Hachenburg beschädigt. Die beiden ca. 3m hohen Bäume wurden am unteren Teil des Stammes abgebrochen. Der hierdurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine dreistellige Summe. Sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen werden an die Polizei Hachenburg unter 02662-05580 erbeten. ...

  • 22.10.2017 – 10:28

    POL-PDMT: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Rennerod (ots) - Auch bei einer Verkehrskontrolle in Rennerod gegen 01:30 Uhr wurden bei einem 22jährigen Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Selters Hinweise auf aktuellen Drogenkonsum festgestellt. Sein Führerschein wurde sichergestellt, im Rahmen des Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahrens wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 22.10.2017 – 09:17

    POL-PDMT: Schlägerei bei Kneipenfestival

    Montabaur (ots) - Auch bei dem diesjährigen Kneipenfestival im Stadtgebiet Montabaur kam es wieder zu tätlichen Auseinandersetzungen. Am frühen Sonntagmorgen geriet eine Personengruppe mit einer bisher namentlich nicht bekannten männlichen Person in Streit. Im Verlauf dieser Streitigkeiten warf dann der Einzeltäter eine Flasche Bier unkontrolliert in Richtung der Personengruppe. Die Flasche traf eine junge Person aus ...