Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

17.10.2017 – 07:31

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Einbrüche in Rathaus und Dorfgemeinschaftshaus

Attenhausen (ots)

Am vergangenen Wochenende sind unbekannte Täter sowohl in das Rathaus, als auch in das Dorfgemeinschaftshaus eingebrochen. Es wurden Türen und Fenster aufgehebelt. In den Gebäuden wurde in mehreren Räumen nach Beute gesucht. Entwendet wurde jedoch offensichtlich nichts. Wer Hinweise zu den Tätern machen kann, meldet sich Bitte bei der Polizei in Bad Ems, Tel. 02603/970-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell