Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Betrunkener Mofa-Fahrer

Winnen (ots) - Am Freitag, 29.09.2017 gegen 08.20 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem Mofa-Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt. Der 35 Jahre alte Mann aus der Verbandsgemeinde Rennerod war der Streife zuvor durch unsichere Fahrweise aufgefallen. Der anschließend durchgeführte Alkoholtest ergab eine erhebliche Alkoholisierung des Fahrers. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt. Einen Führerschein besaß der Mofa-Fahrer nicht mehr. Dieser war ihm bereits wegen einer zuvor begangenen Trunkenheitsfahrt entzogen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 / 9805-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: