Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Falscher Polizeibeamter

Dörsdorf (ots) - Am späten Abend des 08.08.2017, rief eine männliche Person bei einer älteren, alleinstehenden Dame an und gab sich als Polizeibeamter aus. Er gab der Dame Verhaltensweisen, dass sie alle Fenster schließen und die Rollläden herunter lassen sollte. Auf Grund von Zeitungsartikeln aus der Vergangenheit, war sie sich nicht sicher, wie sie sich verhalten sollte und erklärte, dass sie erst nochmal bei hiesiger Polizeidienststelle nachfragen wollte. Daraufhin wurde das Gespräch beendet. Eine Telefonnummer des Anrufers konnte nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: