Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Emmerichenhain (ots)

Am Freitag, 04.08.2017, gegen 18:20 Uhr, wurde ein 41-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Rennerod bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Zuvor befuhr er die Bundesstraße 54 aus Richtung Siegen kommend in Fahrtrichtung Rennerod. In der Ortslage Emmerichenhain kam er vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit im Bereich einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Unfallverursacher wurde durch die Kollision leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.08.2017 – 11:26

    POL-PDMT: Diebstahl eines Mofa-Rollers

    Neunkirchen (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 03.08.2017, 15:00 Uhr bis Freitag, 04.08.2017, 18:00 Uhr, wurde ein Mofaroller entwendet, der in der Garage eines Anwesens in der Hauptstraße abgestellt war. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarz-silbernen Mofaroller der Marke Jinan Qingqi, auf dem ein blaues Versicherungskennzeichen aus dem Versicherungsjahr 2015 angebracht war. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.08.2017 – 11:23

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Kfz

    Westerburg (ots) - In der Zeit von Freitag, 04.08.2017, 18:30 Uhr bis Samstag, 05.08.2017, 10:00 Uhr, wurde die Seitenscheibe eines PKW VW Golf eingeschlagen, der in der Hofeinfahrt eines Anwesens in der Straße Bergborn abgestellt war. Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge ist jedoch nichts entwendet worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 300 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur ...

  • 06.08.2017 – 11:06

    POL-PDMT: Diebstahl E-Bike

    Montabaur (ots) - Am Freitagmorgen in der Zeit von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz einer Bäckerei in der Straße Allmannshausen ein hochwertiges E-Bike der Marke "Haibike" gestohlen. Das Fahrrad wurde entwendet, obwohl es vom 32-jährigen Besitzer aus der VG Montabaur durch ein hochwertiges Faltschloss gesichert wurde. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...