Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinwirkung und ohne Fahrerlaubnis auf der L 287

Mörlen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag, 03.08.2017, 22.20 Uhr in der Gemarkung Mörlen, Landesstraße 287 der Fahrzeugführer eines Kleinkraftrades überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der polizeibekannte 23-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinwirkung stand und auch keine erforderliche Fahrerlaubnis vorzeigen konnte. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Bei einer durchgeführten Durchsuchung konnten weiterhin in einem mitgeführten Rucksack geringe Mengen an Betäubungsmittel und diesbezügliche Utensilien aufgefunden und sichergestellt werden. Dem Fahrzeugführer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Wegen den festgestellten Verstößen wurden entsprechende Anzeigen vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.08.2017 – 11:21

    POL-PDMT: Aufgebrochener PKW in Bad Marienberg - Zeugen gesucht

    Bad Marienberg (ots) - Am Donnerstag, 03.08.2017, in der Zeit von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Bad Marienberg, Bismarckstraße ein auf dem Parkplatz eines dortigen Ärztehauses abgestellter PKW angegangen. An dem abgestellten blauen PKW VW Polo wurde von den unbekannten Tätern eine Seitenscheibe aufgebrochen und aus dem Fahrzeuginnenraum eine rose/nudefarbene Henkeltasche mit Kleidung und ...

  • 04.08.2017 – 11:18

    POL-PDMT: Radmuttern an Fahrzeugreifen gelöst - Zeugen gesucht

    Merkelbach (ots) - In der Zeit von Freitag, 28.07.2017 - Mittwoch, 02.08.2017, gegen 06.50 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Merkelbach, Kapellenweg ein dort abgestellter PKW angegangen. An dem abgestellten schwarzen PKW 3er BMW wurden von den unbekannten Tätern mehrere Radmuttern gelöst. Glücklicherweise wurde der Vorfall von der Fahrzeugbenutzerin rechtzeitig ...

  • 03.08.2017 – 18:01

    POL-PDMT: Einbruchsdiebstahl in Schwimmbad Nassau

    Nassau (ots) - In der Nacht von Mittwoch, 02.08.17, auf Donnerstag 03.08.17, kam es in Nassau zu einem Einbruchsdelikt in Räumlichkeiten des dortigen Schwimmbades. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines gekippten Oberlichtes Zutritt zu den Räumen des Schwimmbadkiosks. Es wurden alle Räume und größeren Behältnisse durchwühlt. Entwendet wurden letztlich 30 Euro Münzgeld. Rückfragen ...