Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

Seeburg (ots) - Am 08.07.2017 wurde zwischen 11:00 und 11:30 Uhr auf dem Parkplatz des Dreifelder Weiher in Seeburg aus einem verschlossenen Fahrzeug, vermutlich durch die leicht geöffneten Fenster, ein Portmonee aus einer Handtasche entwendet. Das Portmonee wurde später im angrenzenden Gebüsch aufgefunden. Nur aufgrund der Tatsache, dass sich schon im Vorhinein kein Bargeld in selbigem befand, wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: