Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrt unter Drogen

Rennerod (ots)

Am Fr., 26.05.2017 gegen 22:55 Uhr konnten, im Rahmen einer 
Verkehrskontrolle in Westernohe, bei einer 25 jährigen Autofahrerin 
drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein freiwilliger 
Drogenschnelltest verlief positiv. Es folgte eine Blutentnahme im 
Krankenhaus sowie die Sicherstellung des Führerscheins und die 
Untersagung der Weiterfahrt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.05.2017 – 07:48

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Rennerod (ots) - Am Fr., 26.05.2017 kam es gegen 08:20 Uhr auf der Bundesstraße 54 bei Bretthausen zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 31 jährige Frau und ihr 3 jähriger Sohn leicht verletzt wurden. Wegen eines vor ihr abbiegenden Lkws musste die junge Mutter abbremsen. Der Fahrer des dahinterfahrenden Pkw bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Mutter und Sohn wurden in ein Krankenhaus gebracht. POLIZEIINSPEKTION ...

  • 29.05.2017 – 07:47

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Rennerod (ots) - Am Freitag 26.05.2017 gegen 17:00 Uhr kam es in Elsoff zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 jugendliche Mädchen im Alter von 14 und 16 Jahren leicht verletzt wurden. Die beiden Schwestern waren auf ihren Fahrrädern unterwegs, als sich von hinten ein Pkw näherte und direkt hinter den beiden 2 Mal hupte. Die beiden Mädchen erschreckten sich, kollidierten vor Schreck miteinander und kamen zu Fall. Der Pkw ...

  • 29.05.2017 – 07:46

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht ***Zeugen gesucht***

    Rennerod (ots) - Am Fr., 26.05.2017 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Rewe Marktes in Rennerod zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. Als er zurückkam war dieses unfallbeschädigt. Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen, konnte der Verursacher noch ermittelt werden. Ein ...