Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Verletzten

Rennerod (ots)

Am Freitag 26.05.2017 gegen 17:00 Uhr kam es in Elsoff zu einem 
Verkehrsunfall, bei dem 2 jugendliche Mädchen im Alter von 14 und 16 
Jahren leicht verletzt wurden. Die beiden Schwestern waren auf ihren 
Fahrrädern unterwegs, als sich von hinten ein Pkw näherte und direkt 
hinter den beiden 2 Mal hupte. Die beiden Mädchen erschreckten sich, 
kollidierten vor Schreck miteinander und kamen zu Fall. Der Pkw 
Fahrer konnte ermittelt werden. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.05.2017 – 07:46

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht ***Zeugen gesucht***

    Rennerod (ots) - Am Fr., 26.05.2017 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Rewe Marktes in Rennerod zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. Als er zurückkam war dieses unfallbeschädigt. Durch den Hinweis eines aufmerksamen Zeugen, konnte der Verursacher noch ermittelt werden. Ein ...

  • 29.05.2017 – 07:45

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht ***Zeugen gesucht***

    Westerburg (ots) - Am Sa., 27.05.2017 zwischen 19:15 und 19:35 Uhr kam es in der Koblenzer Straße in Langenhahn, auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug für die Dauer des Einkaufs auf dem Parkplatz abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, war dieses unfallbeschädigt. Hinweise auf den Verursacher gibt es derzeit nicht. POLIZEIINSPEKTION ...

  • 29.05.2017 – 07:44

    POL-PDMT: Versuchter Einbruch in Wohnhaus ***Zeugen gesucht***

    Homberg (ots) - In der Zeit vom 25.05.2017, 09.00 Uhr bis 26.05.2017, 01.20 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Homberg zu einem versuchten Einbruch. Der/die Täter versuchten sich durch Hauseingangstür, die sich im rückwertigen Bereich des Wohnhauses befindet, einen unberechtigten Zutritt zu verschaffen. Dies misslang. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ...