Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Brand eines Wohnwagens ***Zeugen gesucht***

Bad Ems (ots)

Am 02.05.2017, gegen 16:45 Uhr, meldete eine Zeugin den Brand eines, 
offenbar als Gartenhäuschen genutzten, Wohnwagens auf einem 
Gartengrundstück in der Wiesbach. Der Campingwagen brannte komplett 
aus. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.05.2017 – 07:07

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen ***Zeugen gesucht***

    Diez (ots) - Am Nachmittag des Maifeiertages wurden insgesamt zehn Sachbeschädigungen bei der Polizei in Diez angezeigt. Es wurden Fahrzeuge, Hauswände, Verkehrszeichen und Türen mittels Sprühfarbe beschmiert, aber auch Verkehrszeichen beschädigt. Die Tatorte waren in der Danziger Straße, Am Geisenberg und Zum Wasserwäldchen. In den meisten Fällen wurde die Zahl "549" mit schwarzer Farbe aufgetragen. Der ...

  • 02.05.2017 – 15:37

    POL-PDMT: Vandalismus ***Zeugen gesucht***

    Alpenrod (ots) - Am Montag, 01.05.2017, gegen 01.45 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Alpenrod die dortige Mittelstraße aufgesucht. Von den unbekannten Vandalen wurden hierbei insgesamt zwölf dort aufgestellte Beleuchtungseinrichtungen, welche den Weg von der Mittelstraße zum Festgelände des Maifeuers beleuchten sollten, mutwillig zerstört. Hierdurch entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren hundert Euro. Wem ...

  • 02.05.2017 – 15:36

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Wahlrod (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montag, 01.05.2017, gegen 20.13 Uhr in Wahlrod, Lerchenweg ein PKW-Fahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der 62-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab 1,29 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet. ...