Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Erneuter Ladendiebstahl aus Drogeriemarkt - Fahndung erfolgreich

Bad Ems (ots)

Am Montag, 20.06.2016, gegen 15:05 Uhr, löste ein Ladendieb beim 
Verlassen eines Drogeriemarktes in der Ernst-Born-Straße die 
Produktsicherungsanlage aus und flüchtete zu Fuß. 
Die eingesetzten Polizeibeamten kontrollierten kurz darauf in der 
Nieverner Straße eine männliche Person, welche der Täterbeschreibung 
entsprach. Der 31-Jährige aus Nordrhein-Westfalen wurde von einer 
Mitarbeiterin des geschädigten Marktes identifiziert. Das bislang 
unbekannte Diebesgut konnte noch nicht aufgefunden werden.


POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.06.2016 – 11:14

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Bad Marienberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntag, 19.06.2016, 19.55 Uhr in Bad Marienberg, Bergstraße ein PKW-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 63-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab 1,59 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Gegen den Fahrzeugführer wurde weiterhin ein ...

  • 20.06.2016 – 11:14

    POL-PDMT: Körperliche Auseinandersetzungen

    Müschenbach (ots) - Am Samstag, 18.06.2016, 01.05 Uhr kam es in Müschenbach, Paul-Dickopf-Straße in einem dortigen Gartenhaus zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen zwei Nachbarn. Eine Männerrunde hatte sich zunächst gemeinsam eine Spielübertragung der derzeit stattfindenden Fußball Europameisterschaft angeschaut und hierbei auch dem Alkohol zugesprochen. Nach vorangegangenen lautstarken verbalen ...

  • 20.06.2016 – 07:23

    POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

    Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Dernbach: In der Nacht zu Sonntag, 19.06.16, wurde gegen 03.00 h in der Ortslage ein Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der 26-jährige Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,48 Promille. Somit lag noch keine Ordnungswidrigkeit vor. Trotzdem erwartet den jungen Mann ...