Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Ladendiebe flüchteten ***Zeugen gesucht***

Bad Marienberg (ots)

Am 10.05.16, 20.20 Uhr ereignete sich im Lidl-Markt in Bad 
Marienberg, Jahnstraße ein Ladendiebstahl. Durch Mitarbeiterinnen des
Einkaufsmarktes fiel eine männliche Person auf, die den Markt mit 
einen durch Werkzeuge vollgeladenen Einkaufswagen verließ, ohne die 
Waren vorher bezahlt zu haben. Die Mitarbeiterinnen folgten dem Täter
nach draußen und konnten ihn dort mit einer weiteren männlichen 
Person antreffen. Bei Erkennen der Mitarbeiterinnen ließen beide 
Täter vom Einkaufswagen ab und ergriffen die Flucht. In Rahmen 
sofortiger Ermittlungen konnte ein weißer Kastenwagen der Tat 
zugeordnet werden, in dem ein dritter Täter wartete. 




POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 11.05.2016 – 14:03

    POL-PDMT: Pkw beschädigt ***Zeugen gesucht***

    Hachenburg (ots) - Am 10.05.16, 16.00 Uhr - 17.15 Uhr wurde in einem Parkhaus in Hachenburg, Johann-August-Ring, ein blauer Audi A6, an seinem vorderen, rechten Kotflügel beschädigt. Verursacher war vermutlich ein ausparkendes Fahrzeug, dessen Fahrer sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de ...

  • 11.05.2016 – 14:02

    POL-PDMT: Einbruch in eine Stallung ***Zeugen gesucht***

    Alpenrod (ots) - In der Zeit vom 09.05.16, 18.30 Uhr bis 10.05.16, 09.15 Uhr, wurde in eine landwirtschaftliche Stallung in Alpenrod, Alpenroder Straße, eingebrochen. Der/die unbekannten Täter schlugen eine Scheibe des Gebäudes ein und verschafften so Zugang zum Objekt. Dort wurden einige landwirtschaftliche Kleingeräte entwendet. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: ...

  • 10.05.2016 – 14:44

    POL-PDMT: Dieseldiebstahl

    Westerwaldkreis (ots) - Ein LKW-Fahrer parkte sein Fahrzeug am Vorabend auf einem direkt an der B54 gelegenen, kurz vor der Abfahrt Bretthausen/ Stein-Neukirch befindlichen Parkplatz und übernachtet in der Kabine seines LKW-Zuges. Bei seiner Kontrollrunde vor der Abfahrt stellt er fest, dass der zuvor abgeschlossene Tankdeckel geöffnet wurde. Laut Tankanzeige fehlen ca. 100-120 Liter Dieselkraftstoff. Der Tankdeckel ist noch funktionsfähig, wurde evtl. mit einem ...