Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Betrunken und ohne Führerschein Verkehrsunfall verursacht

Bad Marienberg (ots)

Am 07.05.16, 11.10 Uhr ereignete sich in Bad Marienberg, Bismarckstraße, ein Auffahrunfall. Da die 60-jährige Verursacherin alkoholisiert war, wurde die Polizei Hachenburg verständigt. Während der Unfallaufnahme bestätigte sich nicht nur die Alkoholisierung der Verursacherin, sondern es wurde auch festgestellt, dass sie nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur