Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

20.04.2016 – 14:07

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Tageswohnungseinbruch ***Zeugen gesucht***

Oberneisen (ots)

In der Bahnhofsstraße nutzten unbekannte/r Täter die Abwesenheit der Wohnungsinhaber. Es wurde die Kellertüre aufgebrochen und sich so Zugang zu dem Wohnhaus verschafft. Alle Räume wurden durchwühlt und durchsucht. Entwendet wurde allerdings lediglich Bargeld in geringer Höhe, andere Wertsachen wurden nicht angegangen. Der Einbruch ereignete sich am 19.04.2016, in der Zeit zwischen 08:30 und 17:00 Uhr.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur