Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

Singhofen (ots)

***Zeugen gesucht*** Am 12.03.2016, gegen 13:20 Uhr, fuhr ein Klein-LKW oder Sprinter mit Anhänger, auf dem ein weiteres Fahrzeug - vermutlich ein PKW - geladen war, von Nassau in Richtung Singhofen. In Höhe des Kieswerkes fiel von dem Anhänger ein Reifen. Ein entgegen kommender PKW Audi A 3 konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Dabei wurde der PKW an der vorderen Stoßstange beschädigt. Das Fahrzeug mit dem Anhänger fuhr weiter, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: pibadems@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.03.2016 – 13:01

    POL-PDMT: Wohnungseinbrüche

    Kemmenau (ots) - ***Zeugen gesucht*** In dem Zeitraum vom 12.03., 18:00 Uhr bis 13.03.2016, 12:00 Uhr, sind unbekannte Täter gewaltsam in zwei Einfamilienhäuser in der Straße Im Kirschgarten eingedrungen. In beiden Häusern wurden zahlreiche Schränke und Schubladen durchwühlt. Bisher kann noch nicht gesagt werden, was gestohlen worden ist. Aber vermutlich haben die Täter Bargeld und Schmuck gesucht. POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: ...

  • 14.03.2016 – 11:30

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Linden (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntag, 13.03.2016, 00.30 Uhr in Linden, Ringstraße ein PKW-Fahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der 37-jährige Fahrzeugführer unter starker Alkoholeinwirkung stand. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch. ...

  • 14.03.2016 – 11:30

    POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinwirkung

    Müschenbach, B 414 (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstag, 12.03.2016, 16.55 Uhr in Müschenbach, Bundesstraße 414 auf einem dortigen Tankstellengelände ein PKW-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 21-jährige Fahrzeugführer unter Drogeneinwirkung stand. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin ...