Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheitsfahrten

Oberfischbach und Diez (ots)

Trunkenheitsfahrt I Am Donnerstag, dem 22.10.2015, wurde in Oberfischbach um 12:15 Uhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus der VG Katzenelnbogen von der Polizei angehalten. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle ergab ein freiwillig abgegebener Alkoholtest einen Wert von 4,46 Promille.

Trunkenheitsfahrt II Am Donnerstag, dem 22.10.2015, wurde in Diez um 15:13 Uhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldbrunn angehalten. Hier ergab ein Alkoholtest einen Wert von 1,19 Promille

In beiden Fällen wurden die Führerscheine sichergestellt.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 23.10.2015 – 09:57

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Kapelle

    Seck (ots) - ***Zeugen gesucht*** In der Zeit von Mittwoch, 21.10.2015 auf Donnerstag, 22.10.2015, wurde durch bislang unbekannte Täter die St. Josefs Kapelle auf dem Beilstein bei Seck durch Steinwürfe beschädigt. Auch wurde versucht, in einen dort abgestellten Aufbewahrungscontainer einzubrechen. POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de ...

  • 23.10.2015 – 09:57

    POL-PDMT: Geschwindigkeits- und Verkehrskontrollen

    Westerburg (ots) - Die Polizeiinspektion Westerburg führte am Donnerstag, 22.10.2015, zwischen 16:15 Uhr und 18:15 Uhr in der Neustraße in der 30er Zone eine Lasermessung durch. Bei 13 Fahrzeugführern wurden Verwarnungsgelder erhoben. Gegen einen Fahrzeugführer wurde eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige erstattet, da er mit 62 km/h bei erlaubten 30 km unterwegs war. Zuvor war auf der K 95 zwischen Willmenrod und ...