Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

23.10.2015 – 09:57

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Geschwindigkeits- und Verkehrskontrollen

Westerburg (ots)

Die Polizeiinspektion Westerburg führte am Donnerstag, 22.10.2015, zwischen 16:15 Uhr und 18:15 Uhr in der Neustraße in der 30er Zone eine Lasermessung durch. Bei 13 Fahrzeugführern wurden Verwarnungsgelder erhoben. Gegen einen Fahrzeugführer wurde eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige erstattet, da er mit 62 km/h bei erlaubten 30 km unterwegs war. Zuvor war auf der K 95 zwischen Willmenrod und Weltersburg das Fahrverbot für Lkw überwacht worden. Gegen zwei Lkw-Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur