Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Wirges (ots)

Am Samstag, dem 15.08.2015, kam es um 17:50 Uhr, auf dem Tankstellengelände der Samoborstraße, zu einem Auffahrunfall. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei dem 44-jährigen Verursacher aus der Verbandsgemeinde Wirges festgestellt. Der durchgeführte Atemalkoholtest wies 1,75 Promille auf. Daraufhin erfolgten die notwendige Blutentnahme, Sicherstellung des Führerscheins und Einleitung eines entsprechenden Ermittlungsverfahrens.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.08.2015 – 06:56

    POL-PDMT: Aufmerksamer Verkehrsteilnehmer

    Heiligenroth (ots) - Am Samstag, dem 15.08.2015, meldete ein Verkehrsteilnehmer um 09:30 Uhr, dass er auf dem Parkplatz eines Heimwerkermarktes im Industriegebiet einen Sattelschlepper sah, der einen geplatzten Reifen aufwies. Er habe den Fahrer des LKW mit ungarischer Zulassung bereits ausrufen lassen, aber dieser ließe sich nicht blicken. Er befürchtete, dass der LKW im geschilderten Zustand gleich weiter auf die ...

  • 17.08.2015 – 10:55

    POL-PDMT: PKW-Brandstiftung

    Kroppach (ots) - In der Bahnhofstraße 2 in Kroppach setzten am Sonntag 16.08.2015, gegen 02:00 Uhr, zunächst unbekannte Täter einen vor einer Lagerhalle abgestellten PKW in Brand. Ein Zeuge hatte eine männliche Person vom Tatort weglaufen gesehen und verfolgte diesen. Der Täter setzte anschließend seine Flucht mit einem roten Kastenwagen fort. Hiervon konnte sich der Zeuge einen Teil des Kennzeichens merken. Die polizeilichen Ermittlungen in dieser Sache laufen derzeit ...

  • 17.08.2015 – 08:19

    POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

    Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Alpenrod: Am Freitag, 14.08.2015 gegen 21:00 Uhr wurde auf dem Verbindungsweg zwischen Hirtscheid und Alpenrod ein mit zwei Personen besetztes Kraftrad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte der 38 jährige Fahrer keinen Führerschein und keinen Fahrzeugschein vorweisen, da er weder im Besitz einer erforderlichen ...