Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fund von Cannabis-Pflanzen

POL-PDMT: Fund von Cannabis-Pflanzen
  • Bild-Infos
  • Download

Altendiez: (ots)

Ein aufmerksamer Anrufer meldete der Polizei Diez den Fund von Cannabis-Pflanzen. Diese seien sehr versteckt, in einer Waldlichtung an der B 417, abgestellt und nur durch Zufall gefunden worden, als er einen versteckten Geocaching-Punkt gesucht habe. An der angegebenen Örtlichkeit konnten tatsächlich 5 Töpfe mit jeweils einer Pflanze, 2 Töpfe mit jeweils 2 Pflanzen, 4 Töpfe mit jeweils 3 Pflanzen, 1 Topf mit 6 Pflanzen und ein Kübel mit 11 Pflanzen vorgefunden werden. Die Pflanzen wurden sichergestellt. Da es immer wieder vorkommt, dass verbotene Cannabis-Pflanzen auch im freien Feld gezüchtet werden, wird darauf hingewiesen, dass bei Auffinden solcher Pflanzen sofort die Polizei informiert wird.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 30.07.2015 – 13:17

    POL-PDMT: Brand eines Leichtkraftrades

    Diez (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Mittwoch, dem 29.07.2015, wurde um 22:30 Uhr der Brand eines Leichtkraftrades gemeldet. Die Feuerwehr war bereits zu Löscharbeiten angerückt. Der geschädigte Halter gab an, dass er um 17:15 Uhr eine Panne hatte und er das Zweirad deshalb von der Industriestraße aus, auf den Verbindungsweg, verschlossen abgestellt hatte. Gerade wollte er das Zweirad wieder abholen und nach Hause ...

  • 30.07.2015 – 11:03

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

    Nistertal (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Mittwoch, 29.07.2015, 07.20 Uhr ereignete sich in Nistertal, Gewerbegebiet Hornisterstraße auf dem dortigen REWE-Parkplatz ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Eine bisher unbekannte PKW-Fahrerin stieß hierbei beim Ausparken mit ihrem Fahrzeugheck gegen die Fahrzeugfront eines dort abgestellten grauen PKW Ford Kuga. Im Anschluss entfernte sich die unbekannte ...

  • 30.07.2015 – 11:02

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hof (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Mittwoch, 29.07.2015, 13.40 Uhr in Hof im Gewerbepark West ein PKW-Fahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass der 41-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: ...