Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 26.11.2022

Betzdorf (ots)

Kirchen

Diebstahl einer Messtafel im Laufe des 25.11.2022 in Kirchen, Baumschulweg Von bislang unbekannten Tätern wurde die von der Verbandsgemeinde aufgehängte Geschwindigkeitsmesstafel entwendet. Die Polizei sucht Zeugen der Tat und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 02741/926-0 zu melden.

Daaden

Verkehrsunfallflucht am 25.11.2022, 08.34 h, in Daaden, Betzdorfer Straße Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Betzdorfer Straße aus Richtung Emmerzhausen kommend in Richtung Biersdorf. Kurz hinter dem Kreisel kam ihr ein bislang unbekannter Pkw entgegen und fuhr ihr den linken Außenspiegel ab. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 250.-EUR. Die Polizei sucht Zeugen, Telefon: 02741/926-0.

Mudersbach

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 25.11.2022, 07.10 h, in Mudersbach, Koblenzer Straße Ein 20-jähriger und ein 31-jähriger Pkw-Fahrer befuhren in dieser Reihenfolge die Koblenzer Straße in Richtung Niederschelden. Als der 20-jährige an einem Fußgängerüberweg wegen eines Fußgängers anhielt, erkannte dies der 31-jährige zu spät und fuhr auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 1.300.-EUR.

Herdorf

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 25.11.2022, 13.30 h, in Herdorf, Friedrichstraße Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin und ein 23-jähiger Pkw-Fahrer befuhren in dieser Reihenfolge die Friedrichstraße in Richtung "Glockenfeld". Als die 40-jährige anhielt, um jemand einsteigen zu lassen, bemerkte dies der 23-jährige zu spät und fuhr auf. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 2.000.-EUR.

Elben

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 25.11.2022, 14.30 h, auf der K 119, Steinebacher Straße Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die K 119 aus Richtung Elben kommend in Richtung Steinebach. Bei der Beschleunigung am Ortsausgang verlor er in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regenasser Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Fahrzeug rutschte über die Gegenfahrbahn und den Bordstein in die dortige Böschung, kam aber im Anschluss wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000.-EUR.

Molzhain

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 25.11.2022, 19.30 h, auf der L 288, Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L 288 von Steineroth kommend in Richtung Hachenburg. Als er einen im Fahrzeug heruntergefallenen Gegenstand aufheben wollte, geriet er auf die Gegenfahrbahn. Aus Schreck steuerte er sein Fahrzeug zurück, geriet dabei aber ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Am Bordstein blieb dann das Fahrzeug hängen und überschlug sich fortan zweimalig, kam anschließend auf der Seite liegend zum Stillstand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 2.000.-EUR.

Mudersbach

Sachbeschädigung in der Zeit von 25.11.22, 17.00 h, bis 26.11.22, 00.20 h, in Mudersbach, Kölner Straße Durch bislang unbekannte Täter wurde ein zum Anwesen gehöriger Briefkasten durch Verbiegen beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.-EUR. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02741/926-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Moog

Telefon: 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.11.2022 – 13:51

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Beifahrerin

    Hamm (Sieg) (ots) - Hamm (Sieg). Am Vormittag des 25.11.2022 ereignete sich auf der Lindenallee in Hamm (Sieg) ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 18-Jähriger Fahranfänger mit seinem PKW die B256 von Roth kommend in Fahrtrichtung Hamm (Sieg) und beabsichtigte nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt, des auf der ...

  • 25.11.2022 – 11:20

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Linz am Rhein (ots) - Am frühen Donnerstagabend stießen zwei Pkw auf der Asbacher Straße, Höhe Bäckerei Gilgens, zusammen. Ein 82-jähriger Pkw-Fahrer aus Ockenfels befuhr mit seinem Pkw die Asbacher Straße aus Richtung Neutor kommend und wollte nach links auf den Parkplatz der Bäckerei abbiegen. Hierbei übersah er einen bevorrechtigten Pkw eines 47-jährigen Fahrers aus Bad Honnef, der die Asbacher Straße in ...

  • 25.11.2022 – 11:07

    POL-PDNR: Überwachung der Verkehrssicherheit

    Linz am Rhein (ots) - Im Laufe des Donnerstags führte die Polizeiinspektion in Linz verstärkt Verkehrskontrollen zur Überwachung der Verkehrssicherheit durch. Insgesamt wurden 61 Fahrzeuge kontrolliert, bei 15 Verkehrsteilnehmern leitete die Polizei Bußgeldverfahren ein. Es wurden mehrere Fahrzeugmängel festgestellt, die alle mit einem Mängelberichtsverfahren überwacht werden. Rückfragen bitte an: ...