Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

56269 Dierdorf (ots)

Am 21.07.2022 zwischen 10:30 Uhr -12:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Hachenburger Straße in 56269 Dierdorf zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der / die bisher unbekannte Unfallverursacher/-in verursachte augenscheinlich beim Ein- oder Ausparken einen Schaden am linken Fahrzeugheck eines geparkten BMW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 31.07.2022 – 08:57

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht - LKW flüchtet

    Bad Hönningen (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 15:30 Uhr kam es in der Marktstraße in Bad Hönningen zu einem Verkehrsunfall. An einer Engstelle begegneten sich ein PKW und ein LKW, wobei der PKW so weit nach rechts ausweichen musste, dass er mit einer dortigen Mauer kollidierte. Trotz Beteiligung setzte der LKW-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die PKW-Fahrerin konnte sich ...

  • 31.07.2022 – 08:06

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Kirchen (ots) - Am Samstagnachmittag kam aus bislang ungeklärten Gründen auf der B 62, in der Ortslage Kirchen-Freusburg, ein Fahrzeugführer mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Metallgeländer und einem geparkten PKW. Anschließend wurde der geparkte PKW auf Grund der Wucht des Aufpralles gegen ein angrenzendes Wohnhaus geschoben. Es wurden keine Personen verletzt. Der ...

  • 31.07.2022 – 08:02

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt

    Niederfischbach (ots) - Durch Spaziergänger auf dem Radweg konnte am Samstagabend auf Höhe der Fa. Barth in Niederfischbach ein stark alkoholisierter Fahrzeugführer festgestellt werden, welcher dort aus seinem PKW ausstieg um seine Notdurft zu verrichten. Durch die hinzugerufen Polizei Betzdorf konnte eine massive Alkoholbeeinflussung beim Fahrzeugführer festgestellt werden. Diesem wurde daher eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen und der Führerschein sichergestellt. ...