Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betrunken mit dem E-Bike unterwegs

Puderbach (ots)

In der Steimeler Straße in Puderbach wurde am 07.05.2022 gegen 03:15 Uhr ein offensichtlich betrunkener E-Bike Fahrer gemeldet. Dieser benötige die ganze Fahrbahnbreite und sei dennoch schon mehrfach gestürzt. Durch die Polizeibeamten konnte er schließlich auf dem Boden liegend angetroffen werden. Der 23 - jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Puderbach konnte kaum stehen. Ein Atemalkoholtest war nicht mehr möglich. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.05.2022 – 09:31

    POL-PDNR: Gleich mehrere Verkehrsunfallfluchten im Dienstgebiet

    Horhausen / Dierdorf / Buchholz (ots) - Am 06.05.2022 in der Zeit von 14:15 Uhr bis 16:15 Uhr kam in der Nähe der Eisdiele "Nikis" in Horhausen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Hier touchierte vermutlich ein Ausparkender einen am Straßenrad in einer Parktasche stehenden PKW an dessen Heck und entfernte sich anschließend, ohne seinen Pflichten nachzukommen. ...

  • 07.05.2022 – 09:27

    POL-PDNR: Unklare Rauchentwicklung

    Rengsdorf (ots) - Zwischen Weißfeld und Bremscheid kam es am Nachmittag des 06.05.2022 gegen 15:00 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Waldstück weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde. Vor Ort konnte eine "rauchende" Phosphorgranate festgestellt werden, die mit einem lauten Knall verpuffte. Eine Gefahr für Mensch oder Tier bestand zu keinem Zeitpunkt. Es kam lediglich zu einer kurzen Verkehrsbehinderung. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: ...

  • 07.05.2022 – 09:22

    POL-PDNR: Heckenbrand in Elkenroth in der Bahnhofstraße Schrottsammler in Scheuerfeld Zur Hell kontrolliert Verkehrsunfall im Nelkenweg im Kirchen Pkw ohne Ummeldung und Versicherung unterwegs

    PI Betzdorf (ots) - Heckenbrand in Elkenroth in der Bahnhofstraße Ein 67Jähriger vernichtete am 06.05.22 gegen 15:45 Uhr mit einem handelsüblichen Gasbrenner aus dem Baumarkt Unkraut auf dem Bordstein. Als er sich umdrehte berührte er unbeabsichtigt die Hecke, welche aufgrund der Trockenheit sofort in Flammen ...