Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Radfahrer

Altenkirchen (ots)

Im Bereich der Quengelstraße / Wilhelmstraße kam es zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 17-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Eine 41-jährige PKW-Fahrerin verließ den Parkplatz hinter dem Modegeschäft Dörner und wollte diesen in Richtung der Quengelstraße verlassen. Hierbei übersah sie die von links kommende Radfahrerin, wobei es zum Zusammenstoß kam. Die Radfahrerin stürzte und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. Die Dame wurde zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.12.2021 – 07:26

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Einfluss berauschender Mittel

    Nistertal - Weitefeld (ots) - Am frühen Samstagmorgen meldete sich ein 21 Jahre alter Mann aus Weitefeld bei der Polizei in Betzdorf und erklärte, dass er zwischen Bad Marienberg und Unnau, auf der Kreisstraße, mit seinem PKW gegen eine Schutzplanke gefahren sei und er sich nun zu Hause befinden würde. Der Mitteiler wurde an seiner Wohnanschrift in Weitefeld von ...

  • 11.12.2021 – 07:23

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Herdorf (ots) - Ein 47 Jahre alter Mann aus Hessen fuhr mit seinem Kleintransporter am 10.12.2021, gegen 09:00 Uhr die Schneiderstraße in Herdorf aus Richtung Neunkirchen kommend. Eine 54 Jahre alte Mitarbeiterin einer Sozialstation beabsichtigte mit ihrem PKW vor ihm auf das Gelände einer Tankstelle abzubiegen und musste dazu zunächst den Gegenverkehr passieren lassen. Der nachfolgende Transporter-Fahrer erkannte die ...

  • 10.12.2021 – 19:46

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Rheinbrohl (ots) - Am Freitag,10.12.2021 kam es in der Zeit von 14:20 Uhr bis 17:50 Uhr zu einem Spiegelunfall auf der Hauptstraße in Rheinbrohl. Ein derzeit noch unbekannter Unfallverursacher touchierte auf Höhe der Hausnummer 15 einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und beschädigte den linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher dürfte vermutlich in Richtung Bahnhof gefahren sein. Wer hat zum Unfallzeitpunkt ...