Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrräder entwendet

Rheinbreitbach (ots)

Am Sonntagnachmittag wurden an einem Biergarten in Rheinbreitbach zwei hochwertige Mountainbikes entwendet, wobei eins davon elektrisch angetrieben werden kann. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 31.05.2021 – 14:42

    POL-PDNR: Fahrradfahrer schwer gestürzt

    Leubsdorf (ots) - Schwer verletzt wurde am Sonntagmittag ein 75-jähriger Radfahrer aus Neuwied, als er den Linzer Weg in Richtung Hauptstraße mit seinem Fahrrad befuhr. Vermutlich durch ein plötzlich auftretendes plattes Hinterrad, kam er zu Fall und stürzte. Der Mann musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz ...

  • 31.05.2021 – 14:35

    POL-PDNR: Corona-Verstöße

    Vettelschoß (ots) - Am späten Samstagabend wurden der Linzer Polizeiinspektion mehrere Jugendliche in Vettelschoß, Willscheider Berg und am blauen See gemeldet. Die Polizisten konnten insgesamt mehrere Personen aus unterschiedlichen Haushalten antreffen, die Personen erhielten einen Platzverweis und wurden verwarnt. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, dass die 21. Corona-Verordnung in der jeweils gültigen Fassung zu beachten ist. Auch wenn vermehrt ...

  • 31.05.2021 – 13:57

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer

    57537 Wissen, Mühlenthal, Grubenweg (ots) - Ein 55-jähriger Radfahrer befuhr am Sa., 29.05.2021, gegen 18:30 Uhr, mit seinem Fahrrad den Grubenweg aus Richtung Mühlentahl kommend in Richtung Wissen. In Höhe des Moto-Cross-Trainingsgeländes der MSF Wissen fuhr er zu dicht an der Wegbegrenzung und rutschte mitsamt seinem Fahrrad mehrere Meter einen steilen Abhang hinunter. Hierbei verletzte er sich leicht und wurde ...