Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

Asbach (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es um 10:15 Uhr in der Talstraße in Asbach zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Nachdem die Fahrzeuge jeweils an geparkten Fahrzeugen vorbeifuhren touchierten sich die begegnenden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei seinem Fahrzeug handelt es sich um ein schwarzes Quad. Der Fahrer trug eine schwarze Motorradkombi und einen schwarzen Helm mit neongelben Streifen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.03.2021 – 17:10

    POL-PDNR: Fahrzeugführer ohne Führerschein, aber unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Altenkirchen (ots) - Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag, den 25.03.2021, gegen 16:10 Uhr in der Rathausstraße in Altenkirchen der Fahrer eines Pkw kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Während der Kontrolle bemerkten die eingesetzten Beamten, dass der 39 Jahre alte Fahrer typische ...

  • 25.03.2021 – 16:20

    POL-PDNR: Betrug - Falscher Polizeibeamter

    Linz (ots) - Am Donnerstagmittag wurde eine 86-jährige Frau aus Linz telefonisch von einem Mann kontaktiert. Der Mann gab sich als Polizist aus und behauptete, er stünde zurzeit mit einem Streifenwagen in der Nähe ihres Hauses, weil in dem Wohngebiet in den letzten Tagen sehr viel eingebrochen worden sei. Weiterhin fragte der Mann die Angerufene, ob sie alleine zu Hause sei und alle Fenster und Türen geschlossen ...

  • 25.03.2021 – 15:58

    POL-PDNR: Unfall mit Phosphorsäure

    Neuwied (ots) - Am 25.03.2021 gegen 15:00h wurde der Polizeiinspektion Neuwied ein Unfall mit Säure gemeldet. Ein Lkw habe bei der Firma "Calderys" im Industriegebiet Neuwied im Bereich der Laderampe eine größere Menge Phosphorsäure verloren. Seitens der Rettungsleitstelle wurden mehrere Feuerwehr- und Rettungskräfte an die Einsatzörtlichkeit entsandt. Nach Einschätzung der Einsatzkräfte vor Ort bestand keine ...