PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

30.08.2020 – 09:12

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt in Kleinmaischeid

Kleinmaischeid (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurde eine 31-jährige Fahrzeugführerin einer Polizeikontrolle in der Ortslage Kleinmaischeid unterzogen. Durch die eingesetzten Beamten konnte hierbei eine starke Alkoholisierung festgestellt werden, welche sich im Nachgang durch einen Atemalkoholtest belegte. Da sie in diesem Zustand kurz zuvor ihren PKW geführt hat wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Der Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein